Montag, 21. Dezember 2020

SELBST IST DIE FRAU

Hallo ihr Lieben
heute musste ich das TUI-Chaos beenden und wieder selbst die Zügel in die Hand nehmen, sonst ist der Urlaub um und ich ärgere mich nur mit denen rum. Für ihre Gäste machen sie sowieso nichts, letztere warten seit März auf ihr Storno-Geld!
Also habe ich den Widerspruch gegen das Storno zurückgenommen, meine Bank veranlasst den kompletten Betrag anhand der Stornobestätigung zurück zu buchen, dann mir einen Flexrückflug mit der Lufthansa nach Frankfurt gebucht, den ich jederzeit nehmen kann und das Hotel selbst bezahlt. 
Aber kommen wir nun zu den wichtigen Dingen: Das Universum hat heute Sonne geschickt und ich durfte mich in der Sonne aalen und mich vom Wind streicheln lassen. Das Meer hat so geglitzert wie ein funkelnder Diamant, dazu bunte Drachen im Wind - ich habe das alles so genossen! Für die Natur gibt es kein Corona-Virus und das Spiel der Gezeiten wiederholt sich schon seit Millionen von Jahren und wird es auch weiter tun, ganz gleich ob wir noch da sind oder nicht. Plötzlich wurde mir klar, was früher selbstverständlich war ist heute unendlich kostbar. Ich war voller Dankbarkeit. Da meine Lieblingsstrandbude zu hatte, sind Peter und ich in eine andere essen gegangen und dort hat die Belegschaft bei der Arbeit an der frischen Luft gesungen (siehe Movie). Ich bekam überall Gänsehaut - Lebensfreude pur. Genau deswegen bin ich hier, weil die Seele wieder atmen darf.
Ich umarme euch ganz fest und weiß, dass ihr mir das von Herzen gönnt,
eure Maggie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE UNIVERSUM:-)

Hallo ihr Lieben, heute hat einfach alles wie am Schnürchen geklappt. Beim Auschecken aus dem Hotel, hat das Hotel mir die ersten beiden Übe...