Hallo ihr Lieben
heute bin ich von einer Begrüßungsmail der TUI geweckt worden, die mich auf Fuerteventura willkommen hieß. Eine Stunde später kam wieder eine erneute Stornobestätigung - so ein Chaos in der Kommunikation. Ich habe jetzt mal Widerspruch eingelegt, da das Storno nach Reiseantritt erfolgt ist. Danach habe ich erst einmal einen wunderschönen Sonnenaufgang genossen und lecker gefrühstückt, mit Maske und Gummihandschuhen so wie es sich hier gehört - Hahahaha. Anschließend habe ich endlich mal ausgepackt und der Putzfrau Geld in die Hand gedrückt, damit sie mein Zimmer NICHT putzt. Auch die Klimaanlage habe ich gestern gleich nach Ankunft ausgeschaltet und das Zimmer kräftig durchgelüftet sowie alle Kontaktflächen desinfiziert. Crazy times!
Da es heute bewölkt und frisch ist, habe ich mich mit Peter am Strand getroffen und wir sind dort gelaufen. Das kann man hier auch ohne Mundschutz, aber sonst muss man ihn immer aufsetzen.
Gelaufen bin ich auch sehr viel zuhause, aber am Meer bei angenehmen Temperaturen ist das doch etwas ganz anderes. Allein das Geschrei der Möwen und das Geräusch der Brandung haben etwas Beruhigendes und so langsam komme ich runter.
Jetzt decke ich mich noch in meinem Lieblingssupermarkt mit ein paar Lebensmitteln ein, v.a. mit Wasser für meinen Morgentee. Wenn ich wieder ins Hotel komme, muss ich dann am Eingang Fieber messen.
Für Morgen habe ich beim Universum Sonne bestellt, damit ich neben Pater nicht mehr so blaß aussehe. Er hat eine Woche Vorsprung und ist schon ein Schoko-Mann. Ich hoffe ihr hattet einen schönen 4. Advent,
Liebe Grüße
eure Maggie





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen