Dienstag, 22. Dezember 2020

ICH UMARME DIE GANZE WELT

Hallo ihr Lieben
heute Morgen bekam ich tatsächlich eine Entschuldigungsmail von der TUI mit der Info, dass der Veranstalter auf alle Ansprüche verzichtet, d.h. dass mein Hinflug kostenlos war - danke Universum. Das Thema ist für mich jetzt erledigt.
Meinen Morgentee habe ich auf meinem Balkon genossen, Aussicht auf die Poollandschaft anbei. Nach einer Dusche ging es ab zum Frühstück und heute habe ich mir vor allem den Serrano-Schinken mit Honigmelone schmecken lassen. Mit ganz viel Abstand habe ich mich dann mit einem Ehepaar aus Düsseldorf unterhalten und ihnen ein paar Ausflugs-Tipps für die Insel gegeben. Da sie sich über die Bahnhofshallen-Atmosphäre beim Abendessen beschwert hatten, empfahl ich ihnen die Strandbars, wo es immer leckeren Fisch, Garnelen und Salate gibt. Nach diesem Gespräch fühlte ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, dass ich hier nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht habe. 
Danach bin ich zum Strand gefahren und hatte ihn fast für mich allein. Meine Glückshormone tanzten Tango und ich schaute den Möwen zu, wie sie Pirouetten am Himmel drehten. Wellen gab es heute nicht. Deswegen lag das Bodyboard genauso faul wie ich einfach nur am Strand herum. Aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich bin ja noch zehn Tage hier und irgendwann wird mir das Universum auch die passenden Wellen schicken:-). Ich bin jetzt total im Vertrauen und muss mich um nichts mehr kümmern. Das tut so gut!
Gegen später habe ich Peter getroffen und nach einen Strandspaziergang haben wir uns einen Aperol Spritz gegönnt zum Ausklang eines sehr schönen Urlaubstages. Ich bin sehr froh, hier sein zu dürfen und hoffe euch geht es auch gut,
Bussi
eure Maggie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE UNIVERSUM:-)

Hallo ihr Lieben, heute hat einfach alles wie am Schnürchen geklappt. Beim Auschecken aus dem Hotel, hat das Hotel mir die ersten beiden Übe...