Hallo ihr Lieben
mein Knie schwillt langsam dank der Kühlung mit Limo-Dosen ab - danke Universum! Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass an hier im Süden der Insel locker 20 Kilometer am Stück entlang des Strand laufen kann und das barfuß, Fußbad inklusive. Zudem wird die Haut von Wasser und Sonne babyzart, ich unterziehe mich hier also einer Beautykur:-). Außerdem kann man dabei die Kunstwerke der Natur betrachten. Die dunklen Steine im Sand sehen doch aus wie eine Collage? Die könnte man glatt 1:1 in eine Galerie hängen. Bei den langen Spaziergängen kommen mir Gedanken zur Vergänglichkeit, v.a. wenn die Wellen sofort meine Fußabdrücke auslöschen. Daran sehe ich, dass ich nur ein Sandkorn im Universum bin und sich die Menschen viel zu wichtig nehmen. Anstatt die Natur zu ehren und zu schützen, beuten wir diese aus. Aber für die Natur sind wir nur eine vorübergehende Erscheinung wie ein Schnupfen. Deswegen git es, jeden Tag zu genießen, möglichst im Einklang mit sich selbst und seiner Umgebung zu sein und das bin ich hier. Übrigens schlafe ich aktuell an die zehn Stunden pro Tag, Peter deutlich weniger, weil hungrige Katzen miauen. Also hat er etwas Geld in Fischkonserven investiert und kann auch endlich ruhig schlafen:-)
mein Knie schwillt langsam dank der Kühlung mit Limo-Dosen ab - danke Universum! Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass an hier im Süden der Insel locker 20 Kilometer am Stück entlang des Strand laufen kann und das barfuß, Fußbad inklusive. Zudem wird die Haut von Wasser und Sonne babyzart, ich unterziehe mich hier also einer Beautykur:-). Außerdem kann man dabei die Kunstwerke der Natur betrachten. Die dunklen Steine im Sand sehen doch aus wie eine Collage? Die könnte man glatt 1:1 in eine Galerie hängen. Bei den langen Spaziergängen kommen mir Gedanken zur Vergänglichkeit, v.a. wenn die Wellen sofort meine Fußabdrücke auslöschen. Daran sehe ich, dass ich nur ein Sandkorn im Universum bin und sich die Menschen viel zu wichtig nehmen. Anstatt die Natur zu ehren und zu schützen, beuten wir diese aus. Aber für die Natur sind wir nur eine vorübergehende Erscheinung wie ein Schnupfen. Deswegen git es, jeden Tag zu genießen, möglichst im Einklang mit sich selbst und seiner Umgebung zu sein und das bin ich hier. Übrigens schlafe ich aktuell an die zehn Stunden pro Tag, Peter deutlich weniger, weil hungrige Katzen miauen. Also hat er etwas Geld in Fischkonserven investiert und kann auch endlich ruhig schlafen:-)
Heute habe ich wieder einen Tag mit Peter am Strand verbracht mit philosophischen Gesprächen und auch mit kleinen Menschenstudien. Wir fragen uns z.B., wer die Dame mit der roten Flagge ist. Vielleicht Aurora, die Morgengöttin? Oder eine Anhängerin von Bhagwan? Wir werden dieses Geheimnis bestimmt noch lüften…zum Abschluss des Tages gab es heute Seafood statt Fastfood am Strand. Außerdem habe ich auf dem Heimweg das zugehörige B-Hörnchen zum gestrigen A-Hörnchen gefunden:-) Nun telefoniere ich wieder mit ein paar Freunden und mache es mir im Bettchen gemütlich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Maggie




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen