Samstag, 19. Dezember 2020

WILLKOMMEN IM FRÜHSOMMER


Hallo ihr Lieben

nun bin ich also auf meiner Lieblingsinsel angekommen, die aktuell eine Inzidenz von 13 auf 100.000 Einwohner hat. Vor der Abreise waren noch einige bürokratische Hürden notwendig. Ein negativer Corona-Test, nicht älter als 72 Stunden, ein Gesundheitsbogen der spanischen Behörden, etc. Also man muss schon einiges auf sich nehmen, wenn man in Corona-Zeiten recht sicher verrreisen möchte. Der Flughafen in Stuttgart war gestern früh komplett leer, Mindestabstand von 10 Metern war somit gewährleistet:-) Das Universum hat mir ferner eine komplett leere Sitzreihe geschenkt, dass ich mich etwas hinlegen konnte. Alle Gäste an Bord mussten getestet sein und einen MNS tragen - also alles safe:-)
Nach der Landung erwartete mich allerdings eine kleine Überraschung: Die TUI hatte - während ich im Flieger saß - meine Reise storniert! Das Hotel hat mich trotzdem aufgenommen und Zimmer und Balkon sind wie für eine Prinzessin gemacht und wirklich sehr großzügig. Auch mit dem Wagen hatte ich mega Glück, mein kleiner Yaris hat gerade mal 9000 km drauf - also wie ihr seht: Das Universum sorgt für mich und auch für das kleine Problem wird sich eine Lösung finden.
Um meine Sorgen zu vergessen, habe ich mich am späten Nachmittag mit meinem Kollegen Peter, der zufällig zeitgleich da ist, am Strand getroffen und erst einmal leckere Sardinen verdrückt. Draußen bei 25 Grad an der frischen kann Corona einem nichts anhaben. Daher meide ich auch Buffets mit zu vielen Kontakten. Schließlich gehts in diesem Urlaub um Sport und Erholung und nicht ums futtern;-)
Habt einen schönen Sonntag
eure Maggie













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE UNIVERSUM:-)

Hallo ihr Lieben, heute hat einfach alles wie am Schnürchen geklappt. Beim Auschecken aus dem Hotel, hat das Hotel mir die ersten beiden Übe...