Freitag, 25. Dezember 2020

DIE GESCHENKE DES UNIVERSUMS

Hallo ihr Lieben
bin ich froh, dass ich den Flextarif bei Lufthansa gebucht habe. Die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell - heute ist schon Halbzeit - und so bin ich noch eine ganze Woche hier. Heute gab es ein fürstliches Frühstück, denn für die Spanier ist der 25. Dezember der höchste Weihnachtsfeiertag. Eine Krippe auf dem Hotelgelände habe ich auch gefunden. Ich respektiere den katholischen Glauben, aber empfinde mich selbst als Universumsangehörige. Deswegen ist Weihnachten nicht so wichtig für mich, denn meine Religion übe ich jeden Tag aus - ganz gleich, wo ich bin.
Das Universum hat heute sehr großzügige Geschenke an mich verteilt, nämlich die perfekten Wellen zum Start mit dem Bodyboarden, nicht zu sanft und nicht zu kräftig. Schon bei der Anfahrt konnte ich sehen, dass gelbe Flaggen am Strand gehisst worden sind und mein Herz schlug Purzelbäume. Es fühlte sich alles sofort gut an, nur mit den Sandbänken muss man vorsichtig sein, weil es unsichtbare Stolperfallen sind. Pepe hat gestern nicht zu viel versprochen, er kennt halt das Meer wie seine Westentasche. Peter hat sich mit mir gefreut und vor lauter Übermut auch mal seine Füße im Wasser eingetaucht und die rote Flagge hatte hier nur eine durchgeknallte Touristin gehisst:-)
Weil wegen dem Feiertag alles zu hat und ich Buffets im Hotel mit vielen Kontakten meide, habe ich mir morgens ein Brot mit Serranoschinken, Käse und Gürkchen für den Strand geschmiert. Da ich einen Kühlschrank auf dem Zimmer habe, verhungere ich nicht und so ein Picknick am Strand hat auch ja auch etwas:-) Des Weiteren hat das Universum noch meine Weihnachts-Plätzchen im Sand verstreut, die ich zum Nachtisch verdrückt habe. Und mein fürstliches Abendessen habe ich euch auch mal fotografiert: Instant-Nudeln wie zu meinen Studentenzeiten. Aber ums Essen geht es mir hier nicht, ich möchte lediglich die Geschenke des Universums voll auskosten. Jetzt freue ich mich auf eine heiße Dusche und schicke euch salzige Meeresgrüße
eure Chica













1 Kommentar:

  1. Wow wie schön. Ich freue mich das du so viel Spaß hast. Liebe Grüße aus dem kalten Ravensburg deine little Sis ��

    AntwortenLöschen

DANKE UNIVERSUM:-)

Hallo ihr Lieben, heute hat einfach alles wie am Schnürchen geklappt. Beim Auschecken aus dem Hotel, hat das Hotel mir die ersten beiden Übe...