Samstag, 26. Dezember 2020

EIN PERFEKTER TAG IM PARADIES

Hallo ihr Lieben
zum Einstieg seht ihr ein Foto von meinem gestrigen Gala-Dinner im weißen Smoking. Was tut man nicht alles, um Kontakte am Buffet zu meiden:-) Mit Aussicht auf die festliche Beleuchtung der Hotelanlage kam etwas Weihnachtsstimmung bei mir auf. Vom Hotel gab es ein kleines Päckchen mit Weihnachtsplätzchen, die ich noch nicht probiert habe. Noch immer bin ich dankbar gerade hier zu sein, denn die Inzidenz auf Fuerteventura liegt bei 11,4 auf 100.000 Einwohner, also noch niedriger als bei meiner Ankunft. Nachrichten höre ich auch kaum noch und die Wochentage habe ich nicht mehr so genau auf dem Schirm - die Erholung fasst langsam Fuß.
Meinen Tee habe ich beim Sonnenaufgang genossen, das Meer war fast spiegelglatt. Unglaublich, welche Palette an Temperamenten der Atlantik bietet. Meinen Weg zum Strand habe ich euch mal fotografiert und auch die grüne Flagge sowie meine Strandliege mit dem grandiosen Blick aufs Meer. Hier lässt es sich doch aushalten oder? Den halben Tag habe ich mich einfach von der Sonne wärmen lassen und weiter in meinem Buch gelesen. Inzwischen sind ein paar mehr Gäste auf der Insel, sodass man auch kleine Menschenstudien anstellen und sich damit die Zeit vertreiben kann.
Am frühen Nachmittag schickte das Universum wieder Wellen und ich habe mich gefreut wie ein Kind. Beim Bodyboarden kann ich einfach am besten abschalten, denn man konzentriert sich einfach nur auf die nächste Welle. Deswegen liebe ich diesen Sport so sehr! Noch dazu hatte ich den ganzen Atlantik für mich allein - Juhuuuu:-) Jetzt wird es hier langsam dunkel und ich werde noch was Essen gehen und danach die Salzkruste abduschen. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet die gemeinsame Zeit genießen, 
Bussi
eure Maggie












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE UNIVERSUM:-)

Hallo ihr Lieben, heute hat einfach alles wie am Schnürchen geklappt. Beim Auschecken aus dem Hotel, hat das Hotel mir die ersten beiden Übe...