Hallo ihr Lieben
vielen Dank für eure Nachrichten aus aller Welt und Glückwünsche für 2021. Ich bin gestern gegen 22 Uhr ins Bett gegangen. Um Mitternacht bin ich von einem kleinen Feuerwerk wach geworden, aber aus dem Bett wollte ich nicht kriechen, um es zu sehen. Das Schlafbedürfnis siegte über die Neugier. Zuvor hatte ich mir noch meinen Lieblingswein in der Sauvignon-Variante zum Jahreswechsel gegönnt und versucht, einen Film auf Netflix zu schauen. Das Internet war allerdings hoffnungslos überlastet, sodass ich meine Bestellungen an das Universum für 2021 abgeschickt habe und eingeschlafen bin.
Heute habe ich gebührend von meiner Lieblingsinsel Abschied genommen, u.a. wie ein Kind nackt im Meer gebadet und das Schweben im Wasser sehr genossen. Wir kommen allein und nackt auf die Welt und so gehen wir auch.
Das neues Jahr wird wie es wird und ob es ein gutes oder schlechtes Jahr wird, darüber urteilen wir selbst. Diese Reise war ganz besonders wertvoll und ich möchte mit euch teilen, was ich an Erkenntnissen gewonnen habe:
1. Alles ist möglich, auch das sichere Reisen in Pandemie-Zeiten, Grenzen sind nur in deinem Kopf
2. Bestehe nicht auf dein Recht, denn das Kämpfen raubt dir wertvolle Energien (TUI)
3. Kontrolle ist gut, aber das Vertrauen ins Leben/Universum noch viel besser
4. Sorge nicht nur für dein körperliches Wohlbefinden, sondern auch für dein seelisches Gleichgewicht
5. Halbiere dein Gepäck im Leben, sonst schleppst du unnötigen Ballast mit dir herum
6. Sei dankbar für die Geschenke des Universums und teile deine Freude
In diesem Sinne wünsche ich euch ein glückliches und gesundes 2021. Mit viel Liebe und Empathie werden wir gemeinsam zur Normalität zurückkehren, die wir jetzt ganz anders wertschätzen als zuvor. Ich habe zum letzten Mal am Strand aufs Universum mit einem Aperol Spritz angestoßen und mich für diesen Urlaub bedankt. Dann habe ich online auf den Flieger eingecheckt und mir ein Zugticket von Frankfurt nach Stuttgart besorgt. Ich melde mich morgen wieder, wenn ich gut zuhause angekommen bin,
Bussi,
eure Maggie









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen